Aktuelles über uns – Stand Jahreswechsel 2021-2022

25. Februar 2022

Freistellungsbescheid für die Jahre 2018, 2019 und 2020 vom Finanzamt – Zuwendungsbestätigungen

Wie seit unserer Gründung erhielten wir wieder den Bescheid über die Steuerfreistellung als gemeinnützig tätige Organisation, mit den Zwecken, wie wir sie auf der Seite Wir über uns“ beschrieben haben. Hier ein Link auf einen Ausschnitt des Bescheids.

Damit konnten wir wieder Zuwendungsbestätigungen für Spenden und Beiträge mit Beträgen ab 200,- Euro im Jahr 2021 ausstellen. Das amtliche Formular dafür ist hier im Ausschnitt als Muster zu finden. Wir ermuntern alle steuerpflichtigen Zuwender*innen, sich über unser Kontaktformular an uns zu wenden, wenn sie eine Zuwendungsbestätigung für 2021 von uns erhalten möchten.

Und unabhängig vom jeweiligen uns zugewendeten Geldbetrag danken wir allen Spenderinnen und Spendern sowie Beitragszahler*innen für ihre großartige solidarische Unterstützung! Weiter so!